ARCHIV: Presseberichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TMS & Friends Eagles Charity Golf Cups

5. TMS & Friends Eagles Charity Golf Cup

 

Insgesamt konnte auf dem 5. TMS & Friends EAGLES Charity Golf Cup die Gesamtsumme von 75.295 Eur an die Charity Organisationen der EAGLES Mitglieder Anna-Maria Kaufmann und Sven Ottke, sowie weitere regionale Projekte verteilt werden.

 

( Artikel aus "Trierischer Volksfund" )

 

Wenn sich viele Menschen treffen um etwas Gutes zu tun, dann hilft manchmal sogar der Wettergott von ganz oben mit und schenkt für einen Tag strahlenden Sonnenschein.  Treffender könnte man die Wetterlage des 5. TMS & Friends EAGLES Charity Golf Cups nicht beschreiben, welcher am 10.6.16 erneut auf der Anlage des Club Trier in Ensch stattfand. 

 

Nach einem gelungenen Tag auf dem Platz konnten sich alle Teilnehmer im Rahmen der Abendveranstaltung auf Leckeres aus der Küche des Clubgastronomie und die musikalische Umrahmung durch die Leiendecker Bloas freuen.  Nicht unerwähnt lassen möchten wir die spontanen Einlagen von Rainer Bach und Bernd Stelter, welche zusammen mit den Leiendecker Bloas noch einige Lieder zum Besten gaben.

 

TMS & Friends das sind die Unternehmen TMS S. A., Wipa Glas, LB-Finanz, Klaus Müller Friseur, Thomas Bauzentrum, Kärcher Center Esch, die Continentale Norbert Schlöder, Prof. Dr. Dr. Thomas Schmidt und viele, viele weitere Partner und Sponsoren, die zusammen mit der Unterstützung des EAGLES Chrity Golf Club e. V. nun bereits zum 5. mal in Folge dieses Golf-Turnier für die gute Sache ausrichten